Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2002, 20:50   #37
Lotussteve
Inventar

Idee

Zitat:
Original geschrieben von Sloter

3.)Gibts für den 1er Kernel oder Apache 1.3.0 oder,oder... noch Sicherheitsupdates.

4.) Und du glaubst die Apachegroup oder Samba oder oder..lesen ein Mail von mir?
IMHO wandern die bei so großen Entwicklungsgemeinschaft nach /dev/null.
Ausser man kann einen Hack vorweisen

5.) Kritik fördert die Entwicklung, zurücklehnen und auf toten Mann machen, das wäre falsch.
Überhaupt wenn die Kritik berechtigt ist..........
Hallo!

ad 3.) Für den 1`er nicht, aber David Weinhall betreut den 2.0 noch z.B. Und ein 1.3.x IST ein Sicherheitsupdate auf 1.3.0 . 1 ist die Majornumber, 3 in dem Fall die Minor revision und alles nachher der Patchlevel

ad 4.) Nein das glaube ich nicht, v.a. weil sie fast alle via Mailinglisten kommunizieren, also sieht JEDER dein Posting, nix geht nach /dev/null. Und oft stellen sich die "grossen" als die nettesten Typen raus

ad 5.) Völlig richtig, ich meinte damit auch nicht daß deine Kritik unberechtigt ist, natürlich gibt es Ecken und Kanten. Aber im Unterschied zu closed source kannst du AKTIV gestaltend mitwirken, und wenn es nur eine "Hmmm, komisch, wieso ist der Button da so beschriftet..." Anmerkung ist. Die vielbeschworene "Community dreht sich ja genau um das, daß User sich aktiv beteiligen und kund tun was nicht passt. Wenn keiner was sagt und nur in den Bart hineinmurmelt wird der Entwickler das z.T auch gar nicht merken weil es für ihn ja passen kann.....

Ciao,

Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten