Thema: weidmannsheil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2002, 18:24   #49
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bernd0815

hast wirklich keine Ahnung was die Männer in grün dagegen haben könnten? Weil du vielleicht nicht der einzige bist der mit seinem Bike den Berghinunter donnert? Und dadurch das Wild gestört wird.
wozu gibts öffentliche straßen und gesetze?

es geht den trottel einen scheißdreck an, wenn ich auf einer öffentlichen straße (ohne fahrverbort, kein forstweg fahrverbot, kein privatgrund) mit meinem rad fahre. ich wage zu behaupten, dass der lärm eines jeeps und der lärm eines gewehres die ruhe mehr stört als ein paar radfahrer. ich fahre ja nicht quer durch den wald, ich fahre auf einer straße, die ein tonnenschwerer bagger in den wald gemacht hat.
ausserdem ist das eine straße, da fahren 100e autos (schwammerlsucher aus DE, AT, IT), die bauern mit ihren traktoren, LKW´s die holz transportieren, usw... nur da regt sich keiner auf?!

was geht es den jäger an, wenn jemand im wald schwammerl sucht und sich dabei an die 2kg begrenzung pro person und tag hält, keinen unnötigen lärm macht, keinen müll hinterlässt und nichts beschädigt??

ich für meinen teil werfe im wald nichts weg, ich fahre nicht auf wanderwegen sondern auf schotterstraßen. ich schrei auch nicht rum wenn ich fahre, so viel angst habe ich auch wieder nicht

aber wie sagt man so schön: wenn ein kleiner scheißdreck groß wird, dann stinkt er umso mehr