BIN STINKSAUER !!!
Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen.
Da das Produkt ja auch preislich nicht gerade ein Schnäppchen ist, habe ich mir mehr erwartet.
Außerdem muß ich mich über den Inhalt diverser Reviews wundern. Sowohl in FXP (von U.Wildermuth glaube ich...) als auch bei Simflight.de hat das Produkt gute Kritiken. Keiner der beiden Authoren hat den Bug (und wenn man anderen Postings glauben darf gibt es ja auch noch mehr...) bemerkt bzw. auch nur eine Zeile davon geschrieben. Genügt es denn, bei einer Produktvorstellung in FXP bzw. einen Review nur die Schnellverstellung zu benutzen oder rollt da auch einer mal zur Runway oder macht gar einen Landeanflug ?????
Oder erwarte ich vielleicht zuviel und das ist nur eine Info, daß es den Artikel jetzt gibt - sonst nix ??? Bei RTL u.a. würde man das dann aber als Werbung bezeichnen.....
Bei mir waren beide Artikel der Anstoß, das Ding zu kaufen. Jetzt bin ich sauer auf FlyLogig wg. der Qualität des Artikels und auf oben genannte Reviews, da diese -wenigstens für dieses Produkt- keinen wirklichen Informationsgehalt haben. Nur halt schöne Bildchen....
Ich habe mich jetzt mal an Mailsoft gewandt und warte der Dinge, die da kommen.....
Gruß
andi
|