Hallo Spunz,
ich kann Dir nur dringend empfehlen, daß Du es einfach ausprobierst. Denn ich hatte exakt das gleiche Problem mit exakt der gleichen Maus. Seit ich den aktuellsten Treiber von der Ms-Homepage habe, tritt es nicht mehr auf. Wenn Du willst, kann ich Dir den Treiber auch mailen, hat aber 4 MB. Oder vielleicht kann ichs Dir auch auf einen externen Server stellen. Je nach Wunsch.
Außerdem hat ein Bekannter von mir ebenso exakt die gleiche Maus mit ebenso exakt dem gleichen Problem. Habe die andere Maus getestet. Dasselbe auf meinem Computer. Auch der gleiche Treiber wie er. Nur Zores. Dann habe ich auf meinem Rechner den neuesten Treiber installiert. Seit 14 Tagen ist es mit seiner Maus nicht mehr aufgetreten. Seit einem Tag arbeite ich jetzt wieder mit meiner Maus und sie funktioniert noch immer ohne was.
Konnte ich Dich mit diesen Argumenten überzeugen ?
[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 21. Mai 2000 editiert.]
|