Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2002, 11:25   #23
Walter-F
Master

Standard

@Roland21 , @Jörg.R

Ich kann mich nur wundern.
Überspitzt ausgedrückt: Ich programmiere eine Sch.... zusammen und darf von euch erwarten, dass ihr dafür vor mir auf die Knie fallt? Toll, mach ich!!
Warum soll konstruktive (nicht polemische) Kritik an Freeware nicht erlaubt sein? Ganz im Gegenteil: Das ist für den Anbieter das Feedback, dass er braucht um zu wissen in welche Richtung er weiterarbeiten soll. Dann machts Spaß! Wenn ich etwas in den Raum stellen würde und erhielte keine Reaktion darauf, wüsste ich nicht was ich davon halten soll. Ich nehme nicht an, dass die extrem missglückten PAI Pläne jemals überarbeitet worden wären, wenn es nicht massive Kritik daran gegeben hätte.
Andererseits hätte ich auch Selbstkritik genug Sachen deren Qualität zumindest fragwürdig ist nicht weiterzugeben. Ich habe eine A310 in Aerolinas Argentinas gepaintet werde sie aber solange nicht irgendwo zum Download anbieten solange ich das mit den Glanzeffekten nicht hinbekomme. Wenn ich da an die violette FedEx vom PAI Server (ist inoffiziell also kein Vorwurf an PAI) denke .... .

lg Walter