Zitat:
Original geschrieben von Moi
Sehr geehrter Mailbomber !
Ich finde dieses Posting wirklich daneben geraten!
Nicht nur , dass du dir selbst widersprichst ( gibst selber zu dass es ein FLohmarkt ist und wunderst dich dann über alte Ware ?)sondern es stimmt auch überhaupt nicht .
Anscheinend hast Du dich nur nicht genug umgeschaut .
Ich war auch dort, und es wurde eigentlich alles an Hardware angeboten, nur ists klar dass Nre die wertvolleren Teile nicht einfach zum wühlen rauslegt , diese wurden aufgrund einer Liste von den Leuten dort vorbereitet .
Aber schwamm drüber , jetzt ist es eh schon zu spät und ich habe immerhin alle Teile für meinen "neuen" PII Pc dort bekommen 
~Moi~
|
Teile für den PII habe ich nirgends entdeckt, allerdings habe ich auch die Listen nicht gekriegt, die waren ja auch alle sofort weg.
Was ich eigentlich gesucht habe, Teile f. einen PI habe ich auch nirgends gefunden (abgesehen von Ramriegel und da hab ich schon ausgebaut), und für einen 486 wird es kein großes Zielpublikum mehr geben.
Wenn ich auf einen Flohmarkt gehe, finde ich meistens neuere Sachen, oder Dinge bei denen das Alter egal ist (Joystick/Boxen), und diese Dinge waren rar gesäht. (Dafür gab es jede Mengen Soundkarten, das muss man positiv hervorheben)