Einerseits ist der
[propeller]
thrust_scalar = 1.2
zu hoch, das heisst der propeller leistet 120% Vortrieb.
Unter
[TurbineEngineData]
static_thrust=200.000000
Scheint viel zu wenig zu sein(Leistung des Triebwerkes).
Bei der Standart King Air steht da eine 158 und die dürfte ja um einiges leichter sein.
auch der Propellerdurchmesser ist nur geringfügig grösser als bei der
King.
Ich vermute mal ganz stark, das für die ATR ein viel zu kleines Flugzeug als Ausgangsbasis für die Flugdynamik vervendet wurde, und nur soweit angepasst ist, das die Flugleistungen halbwegs stimmen.
Kannst ja mal mit den Werten experimentieren.
thrust_scalar auf 1.0 und
static_thrust soweit nach oben schrauben, bis dieses merkwürdige Verhalten nicht mher auftritt.
Sollte die Maschine jetzt total überpacen,liege ich wohl richtig mit meiner Vermutung.
Von welcher FXP Nummer stammt den der Download?
Ich zeih sie die dann mal runter,und werd mir das Ding mal vorknöpfen
(muss aber neben bei noch mein A340 weiterbauen).
Wenn ichs in den Griff kriege,stez ich AIR und CFG als zip in den Anhang.
Versuch macht klug.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie
don\'t worry
be happy
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