Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2002, 20:35   #18
Blackbird
Veteran

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Jörg!

Ich denke mal, daß der an mich ging! Es ist leider so, daß die ersten Flugpläne ****** (Wort für eine übelriechende braune Substanz einsetzen) sind. Das ist inzwischen bekannt und wird auch seit halben Ewigkeiten kritisiert. Und ich verstehe PAI als eine Möglichkeit für Leute, die sich keine Flugpläne selber machen wollen/können. Der gegenwärtige Zustand läßt aber leider keine andere Möglichkeit als dies zu tun - oder zumindest nachzukorrigieren. Und da ich keine Möglichkeit (Zeitfaktor) habe, den Umgang mit den ganzen Tools zu erlernen, lasse ich die Fliegerei eben sein. Es soll ganze Simulatoren (allerdings für Eisenbahn) geben, die nicht nur in der Freizeit einer EINZELPERSON entstanden sind sondern dann auch noch zu allem Überfluß fehlerfrei funktionieren - wenn nicht erfolgt Bugfix innerhalb von 1-3 Tagen. Kann sein daß mein Maßstab deshalb nicht dem Deinigen antspricht, aber es zeigt, daß es geht und daß man dann erst recht von einem Team Bugfixes und fehlerfreie Ware (die aktuellen Pläne scheinen diesem Anspruch ja auch zu entsprechen) erwarten kann.

Mirko