Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2002, 17:34   #1
mankra
Schon länger dabei

Benutzerbild von mankra

Mein Computer

Standard WinXP: Ich bring den MS Standarttastaturtreiber nicht weg und meinen Logitech drauf..

Schon wieder hab ich ein Prob mit XP:

Vor einigen Tagen verabschiedete sich das System wieder komplett.
Kein Booten, nix ging mehr.

Wiederherstellungsdisketten hab ich auch noch keine, aber ein Norton Ghost Image.

Leider funktionieren die immer noch nicht bei mir.
Nachdem ich das Image draufgespielt hab und booten möchte, erscheint immer:
Zitat:
Win hat ein Festplattenkonfigurationsproblem festgestellt. Wenn das Prob weiterbesteht wenden ............. Booten sie neu.
Ok, mit WinXP System dann nochmal das System repariert (so brauch ich dann wenigstens nicht alles Prg. neu installieren) und es ging wieder alles wie vorher.

Nicht alles:

Nun hab ich im Gerätemangager unter Tastatur immer den den MS Standarttastaturtreiber mit gelben Rufzeichen drinnen.
Fehler:
Zitat:
Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)
Ok, kein Prob dachte ich, diesen deinstalliert nur booten und Logitech installieren......
Denkste, ist schon wieder da (der Hardwareassistent wurde nie gestartet, das man ne andere Auswahl hätte, das macht WinXP automatisch).
Logitech Treiber hab ich schon einige male neuinstalliert, hilft alles nix.
Das Logitech Icon hab ich in der Trayleiste, auch das Optionenmenüe für die Erweiterungstasten. Nur haben die keinen Effekt, bzw. nur einen Standarteffekt, der nicht mit den eingestellten im Optionenfeld übereinstimmt.