Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2002, 02:43   #8
schubi
Inventar

Standard

Schade,daß es schon wieder losgeht......
Ich habe Streckenweise auch meine probs mit div.Anleitungen.
Aber muß man dann gleich so reagieren?
Gut,auf der einen Seite ist es für mich nachzuvollziehen,daß Du zornig bist,aber wahrscheinlich nur über Dich selbst!Oder?
Zumindest der Ton trifft die Musik(da bin ICH Fachmann)!!!!
Es ist überhaupt nicht schlimm in einer Molltonleiter sein leit auszudrücken,doch jeder Ton in einem Modi hat seinen Platz
Soviel zur Theorie
Ich find es auch schade das ich ein Produkt erworben habe,welches "NOCH" nicht in der Lage ist den Ai Verkehr vernünftig
(Installationsroutine) einbinden zu können,ohne das teilweise Südliche Airports nicht mehr Normal aufzurufen sind!
Das prob. liegt aber nicht an EW prof. sondern an div. Betriebssysthemen!(XP),ist hauptsächlich davon betroffen.
Wenn ich aus diesem Grund ins EW Prof. Forum gehe und meine Smilies wie: setzen würde,dann kann ich als Normalsterblicher davon ausgehen,daß es schwer wird mit einer vernünftigen Antwort zu Rechnen!
So wie ich sehe hast Du aber auch schon ein paar Beiträge hier im Forum eingegeben.
Um so unverständlicher ist es für mich
Ich will Dir hier auf gar keinen Fall zu nahe treten,sondern Dir versuchen die Dinge (wie man fragt,halt näher zu bringen).
Irgendwann brauchst Du wieder Hilfe,doch die die sich damit richtig auskennen,haben Deinen Namen dann eventuell schon längst gespeichert und werden sich ganz stark überlegen ob sie Dir noch helfen wollen.

Stell eine vernünftige Frage oder ein Anliegen und Du bekommst dieses auch zurück!

Glaub mir ich bin kein Moralapostell,doch es gibt einfach Grundlegende
Verhaltensweiesen!

Alles Gute& ein schönes Wochenende
Gruß:
schubi ist offline   Mit Zitat antworten