Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2000, 11:49   #20
pero
Senior Member

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von GerhardW:
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was "gscheiter&schneller" ist, ein ASUS P2B mit PIII 500, oder ein Athlon 700 mit MSI Board? Dabei sollte es auch um die kopatiblität mit MS BS gehen( Win2000, NTserver...)
dankbar für jeden hinweis lg gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist die Frage um die es hier geht !
Meine Antwort bezog sich darauf und nicht welcher ist besser Athlon oder Intel.

Da meine Antwort falsch wiedergegeben wurde, muss ich es an dieser Stelle richtigstellen!

Im Zusammenhang mit dem Verweis auf den Link tomshardware.de schrieb ich von Kompatibilitätstest´s und nicht von Kompatibilitätsproblemen.
Weiters meinte ich im Allgemeinen die Test´s mit BX Chipsatz (das P2B Board hat ja so einen)sowie VIA Chipsatz und nicht explizit Athlon Board´s.

OFF TOPIC
Meiner Meinung nach sind die BX-Board´s derzeit die stabilsten u. kompatibelsten Board´s die es derzeit gibt.

Was die Athlon Board`s betrifft, so divergieren die Meinungen selbst zu gleichen Board´s in den unterschiedlichsten Foren.

In den Test auf den Lord.o.M speziell eingeht, geht es nicht nur um Agp Probleme sondern auch um Anfangsprobleme in Bezug auf Stabilität und Bios.
Wie gesagt selbst Informieren und eigene Meinung bilden was für sich selbst am besten ist (extra erwähnt noch das Athlon Forum vom Utakurt)

pero ist offline   Mit Zitat antworten