Danke
Ich werde mich am Wochenende gleich auf die BA 146 stürzen.
Noch eine Frage ? Ich kenne nun den FMC von der B737 DF sehr gut. Also die Bediehnung sollte ich intus haben.
Ist es so vorgesehen, daß die BA 146 von einem FMC gesteuert wird, aber es keine optische Kontrolle gibt ?
Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber wenn es denn in Wirklichkeit auch so ist, dann werde ich mich daran gewöhnen.
Es ist aber schon komisch eine SID abzufliegen und man weiß eigentlich nicht so ganz genau wo man gerade ist. Ich flog also Runway Heading bis die Maschiene stabil war und dann LNAV. Ist klar die Maschiene sucht sich den ersten Waypoint, aber ich weiß ja nicht, ob ich da schon vorbei bin. So habe ich eine 180 Grad Turn hingelegt.
Ich weiß, jetzt kommt das Kartenlesen. Aber fliegt man die BA 146 wirlich so. Das schwindeln mit den GPS gilt ja nicht.
Robert
PS. Ich schätze es sehr, daß sich das Entwiklungsteam um uns weiter kümmert. Das habe ich bis jetzt nur von Stefan Rausch erlebt.So wird es mir sicher nicht schwer fallen ein Folgeprodukt zu kaufen. So und jetzt werde ich das EW Prof. Forum heimsuchen.
|