Hallo zusammen,
@Nico - bitte siehe meine Antwort auf dein anderes Posting.
@Chrissy - Wir machen das mit dem AI Traffic ein wenig anders. Wir fummeln nicht in den AFD-Dateien herum, sondern legen eine eigene BGL in das entsprechende Verzeichnis. Darum brauchst du eigentlich auch keine AFCAD-Datei. Im Laufe der nächsten Tage kommt allerdings trotzdem eine Datei auf unsere Website (im Bereich AI traffic) - für die User, die sich das Ganze selber anpassen möchten oder Probleme mit unserer BGL-Lösung haben.
@Wolfgang - Die PAPIs sind in der Demo (genau wie die ILSe) auch inaktiv. Sind aber in der registrierten Version schon da. Es kommt heute abend ein kleiner Fix, mit dem wir u.a. die Schwelle 26L mit aufnehmen (Asche auf unser Haupt - die ist dem Designer durch die Lappen gegangen...) und ein paar andere Kleinigkeiten.
Die Texturen in der Demo sind dieselben wie die aus der Vollversion (mit Ausnahme der SimFlyers-Aufkleber).
Was bei der Framerate am stärksten zuschlägt, sind (wieder einmal) die statischen Flieger. Wenn die statische Szenerie inaktiv oder deinstalliert ist, sollte es eigentlich ganz gut flutschen.
@airbär - zu den 16.50 EUR: Jaaa - zum einen wird EDDF von German Airports als Downloadversion für 24 EUR angeboten (auch auf Simmarket) - und auch wenn du dir andere Szenerien ansiehst von Gary Summons über Lago zu den German Airports Singles, dann findest du unsere Preise schon am unteren Ende der Skala. Zum anderen wird auch unser Frankfurt in einigen Wochen in die Bundlepreisliste rutschen, dann gibt's ihn quasi für die Hälfte. ("Werbung" aus)
Hoffe, ich konnte auf die schnelle weiterhelfen.
Im Fall von Problemen/Anmerkungen zu Frankfurt bin ich momentan em besten per Email erreichbar (s.u.)
Viele Grüße
Wolfgang
SimFlyers
wolfgang@simflyers.net