Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2002, 23:06   #185
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von freakout

@ lord
kannst du erklären wie bei millionen von leuten aufgrund des p 4 die software abstürzt - ist das dein abenteuerlicher gedankenberg - oder hab ich was versäumt
wieso soll das ein abenteuerlicher gedankenberg sein ? ich war der meinung du weisst das schon, weil ich es schon oft genug gepostet habe. siehtst du, genau das habe ich gemeint. mir ist es völlig schleierhaft wie es intel geschafft, daß sie einen so makellosen und astreinen ruf haben, daß die leute nicht mal in entferntesten daran denken, daß es jemals einen fehler im p4 geben KÖNNTE. das mit dem besoffen habe ich genauso gemeint, wie du jetzt reagiert hast.

kuckst du hier:
http://www.intel.com/design/processo...knownissue.htm

bis jetzt hat sich amd sowas noch nie geleistet. ich hoffe für amd, daß das auch nicht in zukunft beim hammer nicht so sein wird. denn im gegensatz zu intel wird amd sehr häufig des schlimmsten verdächtigt. in wahrheit ist es eher umgekehrt. amd muss alleine schon deswegen besser bzw. billiger als intel sein, weil die meisten leute noch immer der meinung sind, daß eine amd-cpu was minderwertiges ist. ich meine, völlig zu unrecht.
The_Lord_of_Midnight ist offline