Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2002, 15:14   #89
EFP065
Master

Standard

Hallo zusammen,

dann auch noch mein Senf!

Ich halte das Packet auch für recht gelungen, vor dem Hintergrund, dass es sich hierbei um 3 Flugzeuge und ein paar Airports handelt.
Der Airbus wird bei mir wohl im Hangar bleiben, da er an den PSS Bus nicht heranreicht (habe ich auch nicht erwartet). Ein wenig enttäuscht bin ich vom FMC. Ich fand diese Variante der Programmierung (als eigenes Programm) schon bei der DF 737 wenig gelungen, weil resourcenfressend und blöde zu handhaben. Es ruckelt halt in jedem Fall in der Außenansicht und hier und da auch in der Cockpitansicht. Andere Hersteller haben gezeigt, dass das auch besser geht (PIC und PSS). Die Vergrößerung des HSI (BAE 146) ist zwar sehr sinnvoll, aber wie ich finde etwas "billig" gelöst, da das HSI extrem unscharf dargestellt wird. Bin zwar kein Programmierer, aber ich denke das müßte besser möglich sein.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass die Ankündigung des ersten kleinen Patches einen Tag nach der Auslieferung nicht zu einem solchen Sturm der Entrüstung geführt hat wie bei PSS.

Alles in allem habe ich den Kauf auf keinen Fall bereut, aber ich bin noch ein wenigt hin und her gerissen mit meiner Meinung. Der erste Flug mit dem Jumbolino hat jedenfalls Spaß gemacht

Keep the blue side up
EFP065 ist offline   Mit Zitat antworten