Hi Watsi, Hi Leo,
und alle anderen die es noch interessiert
für B767-300
PMC + Packs ON
es gibt also ein unteres Limit bei Assumed temperature die von der Platzhöhe abhängig ist...
Aber im flusi (PIC) klappt es nicht immer die Werte aus den Tabellen eizugeben, und Werte unterhalb der OAT sind auch möglich.
Falls sich jemand damit beschäftigt und ein wenig herumexperimentiert oder Erfahrungen sammelt, mit welcher Logik die 767 die OAT Werte annimmt oder nicht, bitte Bescheid sagen.
Ich hab im moment keine lust es auszuprobieren.
Übrigens, was ich im ersten Beitrag angespcochen habe:
Zitat:
Lautet korrekt
Beispiel:
TAT auf dem EICAS, über den N1 anzeigen...+18°
und OAT im FMS, FAKEOFF Page 2/2...+17°
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damals war die differenz recht klein, gestern hatte ich aber TAT:+09° und OAT:+19° oder umgekehrt, jetzt würde mich schon interessieren warum TOTAL AIR TEMPERATURE und OUTER AIR TEMPERATURE so sehr voneinander abweichen können.
vielleicht mache ich einen neuen Thread auf.