... willkommen im Club
Das Problem gab's hier im Anfaengerordner schon haeufiger - dass die Beitraege eigentlich fuer Anfaenger, aber auch fuer schon fuer bereits Fortgeschrittene garnicht mehr lesbar waren - umso besser finde ich, dass Du nachfragst.
Ein paar Abkuerzungen versuch' ich mal (ohne Gewaehr

), die anderen muessen die Fachleute beisteuern:
MAP = Missed Approach Point
MDA 660' = Minimum Decision Altitude 660ft (hoffentlich

)
LOC = Locator (**Quatsch** siehe unten ;

), der Landekurssender des ILS
GS = Glideslope (auch Glideslopesender) des ILS
ILS = Instrument Landing System
Bank Angle = Die Lage (Der Winkel) um die Flugzeuglaengsachse - z.B. in einer Kurve.
LOWI = der ICAO-Code des Flughafens Innsbruck
Zu 10: Es geht darum, woher man weiss, wann man auf den Strahl des ILS-Landekurssenders (den LOC) einkurven muss: z.B. ueber einem Funkfeuer, oder bei einem bestimmten Abstand zu einem Funkfeuer, den man mit dem Distance Measurement Equipment (DME) angezeigt bekommt, oder, wenn man einen bestimmten Winkel eines gerichteten Funkfeuers (ein bestimmtes Radial eines VOR) erreicht hat.
SID und STAR = Veroeffentlichte Abflug- (SID) und Anflug- (STAR) Prozeduren (krieg' die Uebersetzung nicht genau hin

).
Non Precision Approach: Alle Instrumenten-Anflugverfahren, die NICHT mit dem ILS (also LOC *UND* GS) arbeiten.
Erstmal (hoffentlich halbwegs richtig).
Wie jede schwarze Kunst, so hat halt auch die Fliegerei ihre kabbalistischen Zauberworte
Nach ein bischen Leidenszeit hier im Forum versteht man's aber immer besser - wobei natuerlich die wirklich MAECHTIGEN Zaubersprueche uns Adepten wohl allzeit verschlossen bleiben
Viele Gruesse
Peter
P.S. Wir haben hier im Forum naemlich das Privileg, dass wir Nur-Simmer auch auf den Sachverstand echter Piloten (Private und Berufs-) zurueckgreifen koennen, die uns immer wieder geduldig unsere Fragen beantworten. Mindestens drei haben sich hier im Ordner beteiligt, bevor Du Deinen Beitrag geschrieben hast. Die benutzen natuerlich ihre Fachsprache
P.P.S. Mein erster Lapsus: LOC = Localizer - nicht Locator (wie komm' ich denn auf sowas? akuter Anfall von Begriffstutzigkeit, sorry)