hm ... AFAIK geht VNC über die ports 59xx (xx ist die nummer des displays) ...
dh. beim router müssen die ports 59xx freigegeben sein ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
|