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Alt 17.09.2002, 01:12   #2
FraPre
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Hallo Martin!

Tip 1 wäre schon der, daß man kurz vor dem Touchdown nicht mehr mit den Querrudern korregiert, sondern mehr mit dem Seitenruder.

Tip 2 ist der, daß Du dir den Windvorhaltewinkel während des ILS Approaches merkst und diesen bei gleichbleibenden Windverhältnissen auch nach Ausschalten des A/P beibehälst und erst kurz vor dem Aufsetzen mittels des Seitenruders in Richtung der Centerline .

Tip 3 ist für die Benutzung so mancher Zusatzszenerie gedacht, die ihre Rwy´s nicht exakt über die Originale gelegt haben. Somit wirst Du praktisch bewußt neben die Centerline geleitet.

Die Steuer,- und Schubsysteme reagieren übrigens nach Meinung vieler realer Fluglizensinhaber immer noch viel zu schnell!


MfG Frank
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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