Hallo Martin! 
 
Tip 1 wäre schon der, daß man kurz vor dem Touchdown nicht mehr mit den Querrudern korregiert, sondern mehr mit dem Seitenruder. 
 
Tip 2 ist der, daß Du dir den Windvorhaltewinkel während des ILS Approaches merkst und diesen bei gleichbleibenden Windverhältnissen auch nach Ausschalten des A/P beibehälst und erst kurz vor dem Aufsetzen mittels des Seitenruders in Richtung der Centerline . 
 
Tip 3 ist für die Benutzung so mancher Zusatzszenerie gedacht, die ihre Rwy´s nicht exakt über die Originale gelegt haben. Somit wirst Du praktisch bewußt neben die Centerline geleitet. 
 
Die Steuer,- und Schubsysteme reagieren übrigens nach Meinung vieler realer Fluglizensinhaber immer noch viel zu schnell! 
 
 
MfG Frank 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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				Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM     
			 
		
		
		
		
		
		
	
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