Zitat:
Original geschrieben von ju52
So habe ich eine DC-8 der Alitalia mit Top-Panel aus dem Net. Bei meinen anderen DC-8-Fliegern funktioniert jedoch im gleichen Panel die automatische Schubkontrolle überhaupt nicht; im Alitalia-Flieger läuft alles bestens.
|
Panel und Airfile/Aircraft.cfg gehören oft zusammen, damit alles richtig funktioniert und außerdem muß im airfile (ggf. auch aircraft.cfg) festgelgt sein, daß der Flieger ein Autothrottle-System hat (ggf. auch mal mit der Realität vergleichen!)
Zitat:
Mein Concorde-Panel funktioniert in der Tu-144 absolut perfekt. In der Concorde kann ich jedoch nicht den Nav-Sender für den ILS-Anflug einstellen.
|
Prüfe wg.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=standby
Zitat:
Gibt´s da einen Trick, den ich noch nicht kenne ?????
|
Nicht einen, viele, da auch viele Probleme (oder auch nur einen: Suchfunktion z.B. für den nächsten)
Zitat:
Und noch was: Immer öfter erhalte ich den Hinweis (vom FS2002), daß bestimmte gau.-Dateien anscheinend nicht o.k. sind.
|
Gibt mal die ersten Worte in die Suchfunktion ein, dürfte irgendetwas mit "3rd Party..." sein oder suche nach "fssound.dll", denn dann findest Du auch die Antwort.
Zitat:
Ich habe im Net und hier im Forum mal was von einem gau.-Löschprogramm gelesen. Weiß einer näheres ????
|
Ich nicht, vielleicht die Suchfunktion? Oder einfach nicht alle möglichen Panel installieren, aber eigentlich ist es auch relativ egal, sind dann halt ein gau-Dateileichen im Keller.