Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2002, 18:37   #28
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Karl
@maxb!
Weil du einwahl Software schreibst. Da ich so wie du die kompliziertesten Vorstellungen von ADSL hatte glaubte ich auch diese von meinem Provider installieren zu müssen.

Na da habe ich geschaut. Da ging überhaupt nichts damit. Die Hotline hat mir dann gesagt: "das dürfen sie nicht installieren"(Die beigelegte UTA-CD). Die braucht man angeblich nur wenn man Netzwerk und Server installiert hat.

Also ich würde dir empfehlen, den ganzen Müll den du bisher installiert hast, gründlich zu entfernen.

Und dann NUR von der CD die dem Modem beigelegt war, so wie ich es dir ja schon geschildert habe, installieren.

naja, ganz so schlimm ist es aber nicht. der beigefügte dialer macht keinen schlechten eindruck, er ist halt "idiotensicher" aufgebaut. normalerweise verwend ich eh nur selber konfigurierte.

ich hab' schon sehr viele verschiedene DFÜ verbindungen selbst konfiguriert und hab' alle noch zum laufen gebracht, deswegen wunderst mich ja noch mehr.

interessant wird die sache aber erst wenn's wirklich nicht an mir oder meinem rechner liegt, denn dann muss ich ihnen die gebühren für die kostenpflichtige hotline gegenverrechnen

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten