Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2002, 16:57   #3
Michael Eisner
Inventar

Michael Eisner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Servus Marco,

eine Bestätigung, ob du einen theoretischen Test geschafft hast bekommst du nur über deine Prüfungs-Statusseite (http://www.ivao.org/training -> Menüpunkt 'Upgrade' -> 'Request Exam' und dann dem Link ganz unten auf der Seite folgen).

Hier kannst du sehen, ob du eine Prüfung geschafft hast oder nicht. Du kannst dir auch die Tests im Einzelnen ansehen um zu sehen, wo du Punkte verloren hast.

Eine geregelte direkte Rückmeldung vom Evaluater/Validater an den Prüfling gibt es nicht. Ist wie auf der Uni, der Prüfling muß selber nachsehen, welches Ergebnis er hat.

Allgemein möchte ich anmerken, daß wir von den 'höheren Leuten' das alles auch nur in unserer Freizeit machen. Ich hab keine Ahnung, wieviele Mails andere in meiner oder ähnlichen Position täglich bekommen, aber v.a. bei HQ und den Department-Directors wird es tw. sicher in eine 3-stelligen Anzahl gehen (bei 27000+ Mitgliedern).

das soll natürlich keine Generalentschuldigung sein, etwas liegen zu lassen, aber wir sollten das alles auch unter dem Aspekt sehen, daß jeder ein reales Leben hat.

Und beim DE-Staff weiß ich, daß die ihre Aufgabe sehr ernst nehmen, eine Verzögerung hat garantiert absolut plausible Gründe.

[Edit]
@JPH:
Emailadressen von Staffmitgliedern sind immer auf der jeweiligen Staff-Page der Division ersichtlich
Michael Eisner ist offline   Mit Zitat antworten