... ich muss echt sagen.. UT2003 kann was. Zwar war es am Anfang a bisserl mühsam die Spieler und die Landschaft auseinanderzuhalten, aber das ist eh normal bei einem neuen Spiel...
Ich kanns sogar unter 1024x768 mit... naja mehr als normale Details kann ma eh' ned Einstellen... aber es geht soweit flüssig .
Empfehlenswert
lg
Moz