Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2002, 01:28   #38
JOBIA
Inventar

Standard

Teil2
Ich habe den Verdacht, das kann man sich aber schenken. Ich habe mich immer gewundert warum Mesh Files wie das von Austria Prof. soweit oben stehen. Offensichtlich liest der FS den Header der BGL Datei aus und regelt das dann automatisch. Vermutlich muß man nur eingreifen wenn etwas gleichwertiges existiert, so wie bei Innsbruck von GAP und von Austrian Airports. Je nachdem was man sehen will.

Dies wäre dann auch mein letzter Verdacht (das mit den Area und Layer Nummern), das der FS hier zwar die Prioritäten sauber erkennt, (sonst würde ich in LOWS ja den Austria Prof. Airport und nicht den von Austrian Airports sehen.)aber halt nicht 100% richtig. Dagegen spricht natürlich mein Test mit der abgemagerten Scenery.CFG da hier alles sauber war.

Auch das LGAV Prob. hätte hier nichts mit zu tun, da hier keine zweite Flughafenscenery existiert.

Ich werde aber noch mal eine saubere Scenery.CFG von Hand erstellen.

Mit bei uns ist das durcheinander meinte ich natürlich nur, das die Layer Nummer nicht mit der Area übereinstimmt. Die Prioritäten sind natürlich schon richtig positioniert.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten