Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2002, 22:49   #15
randomize
Senior Member

Standard

Hehe
Also betreffend Schule: Wir haben halt 4 Jahre Grundschule (da kommt man so mit 5 oder 6 rein), danach geht man entweder auf die Gesamtschule (Haupt-, Real-, oder Gymnasialzweig) oder auf's Gymnasium. Also der Gymnasialzweig einer Gesamtschule ist schon noch was anderes als ein Gymnasium. Wenn man auf der Gesamtschule ist, gibt's eben diese drei 'Stufen', je nachdem wie gut bzw. schlecht man ist. Wenn man in Hauptschule ist, geht man nach der 10, macht dann 'ne Lehre oder so, Realschüler gehen nach der 11 und die Gymnasial-Zweigler (also ein 'normales' Gymnasium hat doch noch ein höheres 'Niveau' glaube ich) gehen auch nach der 11, gehen auf ein Gymnasium und machen dann Abitur oder auch nicht...

Wenn man, wie ich, auf dem Gymnasium ist (nicht Gymnasialzweig... ), kommt man eben nach der Grundschule da hin und bleibt auch bis zum bitteren Ende, also von Klasse 5 bis 13. Am Ende der 13 macht man halt Abitur und das war's. Ich glaube, wir beide sind so ungefähr in der gleichen 'Klasse', egal wie man's nun nennt... Also jedenfalls von den 'Jahren' her.

Das ist ja great, dass ihr C macht! Unser 'Lehrer' war, wie gesagt, dessen nicht mächtig. Weißt Du schon, welchen Compiler ihr benutzen werdet?

Ja, also wegen der rising runway, das ist dann wahrscheinlich das Äquivalent zum callback. Anscheinend schon, ja. Weiß nicht genau, wie das dann in XML aussieht.

So, und zu guter Letzt, auch an Andragar gerichtet, ich weiß nicht genau, ob XML gauges die gleichen Token Vars benutzen wie C gauges, aber jedenfalls ist es in C so, dass die COM, NAV etc. freqs BCDs (Binary Coded Decimal) sind. Deshalb kann es schon sein, das was mit dem Datentyp etc. nicht stimmt.

Tschüss
Etienne
randomize ist offline   Mit Zitat antworten