Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2002, 20:52   #13
Tobi14
Veteran

Tobi14 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Theoden
Wieso redet der Ferry wiedermal nur Stuss?

@Tobi14
HTL is schon a witzige Sache..bin jetz das 5. Jahr am TGM(HTL in Wien, >2000 Schüler, >200 Lehrer glaub ich). Die Lehrer haben einfach Narrenfreiheit..wir habens mit Mühe und Not mal geschafft einen zu "bezwingen"(War ein Chemie Professor ausm Werkstoffingeneurwesen, da is Chemie wichtig. Für uns als Nachrichtentechniker eher nicht. Der is für unseren Chemielehrer eingesprungen nachdem er auf einmal nicht mehr gekommen ist. Naja..da hats dann in mehreren Klassen Fetzen gehagelt, weil er einfach zuviel verlangte. Am Ende des Jahres gabs dann NACH dem Katalogeinzug, da sollten die Noten schon fix sein, eine komissionelle Prüfung mit Direktor und Beisitzenden. Im Endefekt hat der Direktor alle durchgelassen und der Professor kam wieder ins Werkstoffingeneurwesen). Und du solltest wirklich nicht alles glauben was die führenden Schüler am Tag der offenen Tür erzählen...wenn wir führen sind wir meistens nicht ganz nüchtern

Ich geh eigentlich auch immer auf Konfrontation wenn mir ein Lehrer nicht passt...war zwar meistens nicht grade intelligent, aber irgendwann findet man eine Lösung.
neine nein, dieser lehrer hat einen schlechten ruf an der ganzen schule! und diese 5klässler haben bestimmt nicht gelogen, sie haben sogar gesagt, wir sollen zu ihnen kommen, wenn wir mal eine aufgabe nicht können! sie würden es uns dann erklären, das seie angeblich besser als die alternative! es gab da schon solche die uns angst einjagen wollten, aber da waren auch wieder welche die uns dann sagten das es völliger quatsch sei was die da erzählen!
die wollen uns einfach nur vorwarnen, damit es uns nicht so geht wie ihnen damals! die ahtten den selben kv!