Also diese "Emanzenschreibweise" (frau statt man) mag ich nicht, find ich übertrieben. Dann dürfte man ja nicht einmal mehr "normal" reden, also: Fußball
mannschaft,
manchmal,
Mandelkuchen,
Mandrill,
manisch,....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Außerdem dürfen sich viele Frauen nicht wundern, wenn Männer sie in technischen Dingen nicht voll nehmen. In meinem Job sind fast nur Frauen, und von denen nimmt kaum eine jemals einen Schraubenzieher oder sonst irgendein Werkzeug in die Hand, geschweige denn , dass sie sich mit dem Computer auskennen. Sie interessieren sich nicht dafür und zeigen dieses Desinteresse auch noch. Wenn irgendwas nicht funkt, suchen sie sich einen Mann, ders ihnen machen soll.
Macht ja auch nichts, nur sollten sie dann nicht beleidigt sein, wenn man sie nicht voll nimmt in diesem Bereich.
Ich kenn mich auch mit Kochen Null aus, machs nie, interessiert mich nicht, und ich wär ganz bestimmt nicht beleidigt, wenn mir eine Frau in derselben Weise "helfen" würde, falls ich einmal in der Küche rumpfuschen sollte.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, muss man eben akzeptieren, dass man nicht als gleichwertiger Partner behandelt wird.
Wem das nicht passt, der solls doch selber lernen, dann braucht er sich von niemandem mehr belächeln lassen.
Wenn du gut bist in deinem Job, wird dir das auch nicht passieren. Ich wüsste nur gern, warum du, liebe Cindy, so allergisch auf "helfende" Männer reagierst. Du kennst dich doch sicher eh gut aus, oder passiert dir auch öfters derartiges wie in dem Artikel beschrieben?
------------------
MfG. wol
-------------------------