Ich glaube, den ILS-DME OEJ109.7 gibt es doch im FS2002!!!
Ich hatte gestern ein Gespräch darüber mit Watsi, der mir bestätigte, dass der Sender bei ihm im FS2002 vorhanden sei!
Wie kam das nun, dass er bei
mir NICHT erschien? Ich habe die GA1, die ja die LOWI-Scenery bietet, und ich habe die Scenery von Stefan_Rausch ebenfalls auf dem Rechner. Da ich Stefans Scenery bevorzuge, hatte ich sämtlich lowi.bgls im GA1 Ordner maskiert - dachte ich zumindest! Es war aber nicht so, weil ich unwissentlich anscheinend einen entscheidenden Fehler dabei gemacht hatte.
Die GA1-Lowi-Scenery muss noch aktiv gewesen sein, und diese bietet von sich aus diesen OEJ-Sender wohl nicht!! Allerdings deckt sie den Bereich um LOWI wohl dermaßen großflächig ab, dass sie den Sender, der sehr wohl vom FS2002 gestellt wird, quasi "verschluckt"! Stefans Scenery hingegegen scheint so klein zu sein, dass sie dies nicht tut. Nachdem ich nun Alladins ATOEJ.bgl-file wieder entfernt und die GA1-Lowi-Scenery dieses Mal
richtig maskiert hatte, konnte ich den Sender OEJ plötzlich auch empfangen - auch ohne deine sehr nette "Hilfeleistung" - Alladin! Mein Dank sei dir aber nach wie vor sicher!
Für diejenigen, die lieber die GA1-Lowi-Scenery anfliegen, ist dein BGL-file nach wie vor interessant! Also: Es war nicht umsonst!
Grüße, Achim