Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2000, 13:07   #3
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Außerdem zu Deiner Meinung, daß wir Männer Euch Frauen immer als die Dummerln hinstellen wollen: So kraß, wie Du die Aussagen des Mannes beschreibst, sind sie auch wieder nicht. Da könnte man ganz andere Geschütze auffahren, abgesehen davon habe ich auch schon solche Sätze wie

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>"Bitte wenn Du das machst sag's mir, dann helf ich dir"<HR></BLOCKQUOTE>
zu Freunden (Anm.: männlich, mit Schniedel , jawohl!) gesagt, um Ihnen einfach behilflich zu sein. Die waren sogar froh darüber, stell Dir vor! Wenn sich eine Frau dadurch gleich angegriffen fühlt, dann sollt man(n) vielleicht gar nimmer helfen...

Und es ist nun einmal ein Faktum, daß Frauen (nicht alle) oft nicht so ein technisches Interesse haben, wie wir Männer. Ich kann nur von meiner Freundin, meiner Mutter und anderen Mädels aus meinem Bekanntenkreis etc. berichten, die offen zugeben, keine Ahnung von Computern oder teilweise dem Programmieren eines Videorecorders zu haben. Natürlich wird es auch genügend Frauen geben, die darüber bescheid wissen...

Genauso gibt es wieder Sachen, für die wir Männer nicht ein so ausgeprägtes Gefühl haben (umgekehrt: einige natürlich schon), sei es die Fähigkeit, emotioneller auf diverse Umstände zu reagieren, allgemein mit Menschen umzugehen und so weiter. Auf dieser Basis habt Ihr Frauen einfach mehr Feingefühl. Wenn ich jetzt solche Sachen wie Kindererziehung & dergleichen anführe, wird mir Cindy vermutlich gleich böse sein, weil ich sie damit wieder in die klassische Ecke pferche. Aber wer kann denn nun besser mit Kindern umgehen? Damit drücke ich ja nicht meinen Wunsch aus, daß gefälligst die Frau das erledigen soll, aber es wäre doch auch ein Punkt, auf den man stolz sein könnte, oder??

------------------
mfg, TeeKiller
TeeKiller ist offline   Mit Zitat antworten