Hallo Peter
Natürlich hängt es mit Austria Prof. zusammen. Habe ich weiter oben aber auch beschreiben. Siehe:
"Bei Salzburg trifft aber das zu was Meatwater gesagt hat. Hier sind es Kompatibilitätsprobleme Austria Prof. und Austrian Airports. Ich habe die Austrian Airports in der Priorität höher angesiedelt, was sinnvoll ist. Trotzdem scheint hier Grass vereinzelt durch die Taxiways. Ich denke hier könnte man nur etwas über exclude oder flatten Befehle machen. Manchmal habe ich das Gefühl der FS hat irgendwo Macken. Wenn Du in Lows an der Problemstelle stehst und deaktivierst mal Austria Prof. in der Sceneriebibliothek, anschließend aktivierst du es wieder, dann ist das Problem nicht mehr da und bleibt auch verschwunden, bis zum nächsten aufsetzen bei LOWS.
Na ja hast Du vielleicht übersehen. Auf jeden Fall wenn ich Austria Prof. deaktiviere ist bei mir das Problem auch weg. Die Frage ist nur welche Scenry hat den Fehler. Ich werde aber heute nacht noch mal was ausprobieren ob die Flatten Befehle auch Sekundenangaben akzeptieren.
|