Hallo Daniel,
habe gerade Deine private Post gelesen.
Wenn man völlig unbedarft zuum Thema "AI-Traffic" ist, empfehle ich trotz der kleinen Kinken die automatische Installation der PAI-Dateien (
http://www.projectai.com/downloads/o...installers.asp)
Lade Dir einfach alle Dateien für die automatische Installation herunter (sind etwas über 30 Fluggesellschaft, eine Date je Gesellschaft). Danach installiertst Du nacheinander wie vom Küchen-kasper oder hier im Forum beschrieben die einzelne Dateien durch Aufrufen der jeweiligen Setup-exe und dann bricht in EDDF die Hölle los und auf andere Flughäfen ist relativ guter Verkehr.
Wichtig ist auch die Anleitung zu den TrafficTools, die alle wichtigen Informationen zur manuellen Installation enthält, aber für AI-Dummies wie ich auch bis vor kurzem war, sind die Autoinstaller von PAI die einfachste Methode für sicheren Verkehr.
88499 Riedlingen liegt in BaWü im Landkreis Biberach (Routenplaner, find ich gut, spart mir das Nachschlagen im Atlas, nur wie krieg ich meinen 21" ins Auto?

)