Heyy ruhig Blut da alle.
Ich finde, die hohe Anzahl der Postings hier, beweisen das da ein Geprächsbedarf ist. Und nich ein unerheblicher. Ich finde es ebenso gut, dass sich jeder seiner Meinung gewiss sein kann, und es auch über den Rahmen der Kommunikation zu einer Art Traumatabewäligung kommt. Das ist wichtig und gut. Der Raum sollte hier auf jedenfall sein. Es werden ind anderen Treats mehr oder weniger Kontraprodukive Beiträge geleistet. Da wir Menschen aber alle verschieden, nein Eizigartig sind, werden wir auch immer individuelle Meinungen und Empfindungen haben. So wenn wir aber den Anderen mit seiner anderen Meinung stehen lassen können,. und nicht versuchen uns, mit unserer Meinung als d as Maß aller Dinge anzusehen, wenden wir es schaffen, über die Sache zu diskutieren ohne Andere persönlich anzugreifen. Wenn ich meine Meinung sage, und da ist einer der eine andere hat, kann ich meine Standpunkte erläutern. Entweder er versteht das, oder nicht. Da ändert sich doch die Wertigkeit des Anderen nicht. Wenn dieser Andere aber mir, wegen meiner anderen Meinung, ............unterstellt, ist das Nieveau einer jeden Unterhaltung zum Teufel. Also: Streitet Euch um die Sache, Aber lasst das Persönliche angreifen. Das verbessert nichts, macht aber vieles kaputt
Gruß Tde