Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2002, 14:11   #16
Andre@s
Elite

Andre@s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@LLR:

Das T28 ist nicht wirklich ein gutes Handy, habe ich auch nicht behauptet. Ich weiß, daß es viele Fehler mit durchgebrannter Endstufe gibt. Aber trotzdem ist es das einzige Handy, das ich bis jetzt besitze, das noch fehlerfrei funktioniert. Das T28 war mir nur beim Kauf damals sympathisch, nach einiger Zeit ging es mir am Nerv. Deshalb kaufte ich damals Nokia (wieder). Da aber alle der Reihe nach eingingen, bin ich wieder beim T28 gelandet. Ging bis vor Kurzem tadellos (langsam, quälend langsam das Menü...., keine gescheiten Funktionen, Organizer zum Vergessen, aber es GING!).

Jetzt hab ich das SGH-N620 von Samsung, und bis jetzt: eitle Wonne Sonnenschein.

Farbdisplay brauch ich nicht, mir ist ein kontrastreiches, gut lesbares Monochromdisplay lieber. Ich brauchs ja nur zum telefonieren und im Organizer brauch ich ein paar Termine, das wars. Für das wäre ein Farbdisplay mehr als übertrieben. Die Qualität vom Samsung ist, wie gesagt, bei weitem besser, als bei meinen bisherigen Handys. Da knarzt nichts, na wackelt nichts (bei Nokia 6xxx wackelte immer schon der Akku im Neuzustand! bei Nokia 8210/8850 knarzte das Gehäuse auch im Neuzustand fürchterlich).

@Tarjan: Quantität meintest du.... , aber ich muß dir in diesem Punkt recht geben. Die neuen Nokias sind IMHO nur noch Mist (sowohl Hard- als auch Software ist mangelhaft.....).

Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer...
Andre@s ist offline   Mit Zitat antworten