Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2000, 09:57   #12
Mike_fxp
Senior Member

Cool

@Teufelchen: Is mir schon klar. Dein Titel wäre sicher nett, aber würde sich leider nie und nimmer auf der Titelseite ausgehen.

Und genau das war unser Problem. Wie bringst irgendwie das Wort DVD in einen halbwegs vernünftigen Kontext und vor allem: Wie geht sich das dann auf unserer Titelseite aus?
Da is' verdammt wenig Platz...

Zum Kollegen Chrom muss ich jetzt aber auch mal was los werden:

Du schreibst:

Die einzige PS2 in ganz Europa? Klingt in der Tat nach Hochstapelei. Es könnte aber sein, dass der zuständige Redakteur das so nie geschrieben hat...

Also wer schreibt dann bei Euch die Artikel? Die Graphikabteilung? Die Putzfrau? Oder pfuscht Euch Euer Chefredakteur ein wenig rein? Letzteres würde heissen, dass der Herr dann nur wenig Ahnung von der Materie hat und gleiches von seinen Redakteuren annimmt, sonst müsste man ja nichts "korrigieren"

Ich behaupte keineswegs, dass ich ein Profi in allen Bereichen bin, dafür habe ich meine Redakteure, die ein fundiertes Fachwissen in Ihren Bereichen haben. Und ich weiss, dass ich mich auf sie verlassen kann. Daher würde es mir niemals einfallen, in ihren Artikeln herumzupfuschen. Und schon gar nicht ohne Rücksprache!

Aber scheinbar läuft dies bei Euch ein wenig anders. Würde mich aber interessieren, wer so einen Schwachsinn wie "Alle email-Adressen!" oder die Geforce von ATI, Lautsprecherboxen schließt man an den PCI ans usw. verzapft.

Vieleicht kannst Du uns bei Gelegenheit darüber aufklären....

[Dieser Beitrag wurde von mike am 28. November 2000 editiert.]
Mike_fxp ist offline   Mit Zitat antworten