Du kennst die Täter?
Quote:
Und denkt daran diese Schweine machen nicht vor Landesgrenzen halt.
Wer sind denn die Schweine? Weißt Du mehr als Bush? ->Mit Hetzkampagnen (die meist mit dem Wort "Schweine" beginnen) wäre ich sehr vorsichtig OHNE fundiertes, faktisches Wissen.
Ja und es sind NUR 3000 Opfer, gegen weitaus mehr zivile Opfer in Afghanistan (die absichtlich und bewußt gekillt wurden), mit denen die US-Nationalen Ihre Opfer vergolten haben. Und machst Du um so einen Afghanen am anderen Ende der Welt auch so einen Aufstand und Trauerfeiern? Wohl eher nicht.
Also, nicht immer komplett den Medien glauben und sich amerikanisieren lassen. Eine kritische Distanz zu allem und keine Übergewichtung mancher Ereignisse ist insgesamt nicht verkehrt.
Angehörige sollen Trauern, wer eine Gedenkminute halte möchte kann das gerne tun, aber NICHT Medienwirksam, sondern in für sich, in sich gekehrt und respektvoll.
Überzogenes Beispiel: Nicht jeder sollte erstmal in allen Newsgroups posten, dass er eine GedenkminiMinute hält! Ich öffne ja auch nicht im Forum einen Thread, wenn ich verdaute Nahrung in absehbarer Zeit ausscheide (also wenn ich kacken gehe)...
Und ich finde es äußerst pietätlos Trauerfeier-MedienEvents zu veranstalten (siehe in der BRD).
Nix für ungut.
Phil
|