hallo Moose,
Zitat:
Original geschrieben von Moose
Hmm, Du mußt die dboxII immer aufschrauben. Löten, kommt drauf an welche Box Du besitzt (die Umbauarbeiten sind von Box zu Box verschieden).
|
ich habe die dbox2 von nokia, altes modell.......und würde gerne wissen warum aufschrauben...?...*reines interesse*...ich will mir die arbeit des aufspielens eh nicht selber antun....es fehlt mir an zeit, übung, karte und kabel...*lol*...also eh alles was man so braucht
ich hab mal die anleitung fürs neutrino gelesen...vom konfigurieren des netzwerkes über das sichern der ucodes und was weiss ich noch alles....ist mir zu heavy
jetzt frage ich mich natürlich ob das irgendwie bei der mietbox auffällt....umlöten ist ja doch ein schwerer eingriff...und ich will keine schwierigkeiten deswegen
ich muss aber gestehen dass jemehr ich über neutrino lese desto mehr hasse ich die original-scheissware...ermmm...software...*lol*
ach ja....macht das hier in ostösterreich niemand...?...so wie in deutschland...da bieten die leute um 50 euros den umbau an....klingt sehr fair der preis....wien wäre optimal weil oft drin wegen job und so
netten abend noch,
joe