CarstenB schrieb:
Zitat:
Für Systemabstürze im Zusammenhang mit dem PSS-Bus gibt es einen zuverlässiges Update von MS und eins welches wohl nur auf Anfrage, aber für lau zu bekommen ist. Beide beheben das Problem der Abstürze des Flusi mit aufwendigen Panel die massiv am Flusi vorbei programmiert sind.
|
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber so einen Käse hab ich ja noch nie gehört. Seit wann soll es den ein Update für den FS von MS geben ? Woher hast Du diese Information ? Wo genau soll es dieses Update geben ? Mehr Details bitte !
Das es sowas wirklich gäbe würde schon schwer wundern, weil nicht mal PSS weiß davon.
Zu Mathews Absturzproblemen:
Mit Win98 scheint der Bus nicht zuverlässig zu laufen, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung und durch dutzende Beschwerden im PSS Forum bestätigen. Einen Patch deswegen wird es laut PSS auch nicht geben. PSS scheint wohl mehr daran interessiert zu sein neue Flugzeuge zu entwickleln, als Ihre bestehenden Produkte zu pflegen.
Mit WinXP soll der Airbus angeblich stabil laufen. Ist für mich aber keine akzeptable Lösung, da bleib ich lieber bei meiner DF737.