Ich habe die Konica, und bin sehr zufrieden mit der. Ist halt eine richtige Point and Shoot Kamera´, dazu noch recht klein. Der Nachteil ist halt, dass sie ein Vollautomat ist.
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck!
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
|