Hallo Mathias!
Zum VFR-Panel: PSS hatte gleich mit dem ersten Patch, der kurzfristig veröffentlicht wurde, die Tastaturbelegung geändert: SHIFT-2 schaltet zwischen VFR und IFR-Panel um. Die PSS-Doku wurde allerdings nicht angepasst, schau aber mal bei denen in's Forum, gleich oben festgenagelt: FAQ
Solltest Du die CD-Version haben spare ich mir liebe meine Kommentar, den da sollte es eigentlich in der Doku drinstehen, ggf. mal nach einer Readme schauen.
Für Systemabstürze im Zusammenhang mit dem PSS-Bus gibt es einen zuverlässiges Update von MS und eins welches wohl nur auf Anfrage, aber für lau zu bekommen ist. Beide beheben das Problem der Abstürze des Flusi mit aufwendigen Panel die massiv am Flusi vorbei programmiert sind. Lösung A) ist der Wechsel von DOS+GUI (aka Win9x) zu Win NT 5.1 (aka WinXP), daß andere ist ein Update für die irgendeine dll, die aber wohl nur auf Anfage von MS zu bekommen ist, hat mich aber nicht weiter interessiert, da ich NT 5.1 habe (s. mein Profil).
Nachtrag: Mal sollte vielleicht auch mal die Überschrift lesen, auc wenn sie relativ nichtssagend ist: hier "boxed version"
[url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url
|