Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 17:28   #2
marcelvgfs
Senior Member

marcelvgfs eine Nachricht über AIM schicken marcelvgfs eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Darth_Mop,

zu Honolulu: diese Szenerie ist die Erste, die mir richtig gefällt. Alle andere waren ein Kompromis, was Framerate anbetrifft... aber bei dieser ist selbst bei mir die Framerate besser als bei den German Airports, obwohl die Detailfülle wesentlich besser ist. Die Gründe im einzelnen sind mir dafür bekannt, es liegt nicht nur an gmax, sondern auch ansonsten an einer sehr gut durchgearbeiteten Programmierung. Hier waren Profis am Werk, die nicht nur gute Texturen erstellen können, sondern das ganze auch professtionell umsetzen.

Emma Field kann ich persönlich nicht empfehlen: eine nette Spielerei, tolle Scenerieanimationen... sonst aber nichts, kein Flughafen, sondern eine kleine Phantasiescenery. Geschmacksache.
Statt noch einen Airport gut umzusetzen und mit entspr. Animation zu versehen (AI traffic machen richtigen Pushback, Vögelschwärme behinden den Start, ...) hat man sich hier auf eine kleine Scenery beschränkt. Technisch gut - aber die Technik nicth richtig angewandt. Hier fehlen gute Ideen.

Den South Germany Mesh kann ich nur empfehlen - das Ergebnis ist sehr schön, keine Framerateveränderung, ein gutes Höhenmodell und auch dem Geldbeutel tun die 5 € nicht weh.
marcelvgfs ist offline   Mit Zitat antworten