Zitat:
|
Über den Tuner konnte ich die von dir beschriebenen Effekte nicht nachvollziehen. Ev. Serienstreuung des Tuners?
|
Dieses Fehler wurde schon öfters im Pinnacle Forum besprochen. Als Workaround sollte man die neuesten Chipset Treiber installieren. Das hat aber nicht sonderlich geholfen.
Zitat:
|
Eine Übersteuerung des Kontrasts habe ich nicht gesehen
|
Ein Beispiel:

Pinnacle Bungee

DVD.master
Man beachte die Schrift auf der Türe
Zitat:
|
Tonprobleme gab es nur, wenn ich onboard Sound verwendet habe. Das liegt aber eher am Onboard Sound.
|
Der Sound wird normalerweise direkt vom Bungee aufgenommen? Wie soll das mit Soundkarte gehen?
Zitat:
|
Das konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Beim Testsystem mit P4 2,2GHz, EPoX 4BEAV habe ich sogar einmal die Aufnahme über Nacht ohne Absturz laufen lassen. Was hast du für einen Chipsatz?
|
MSI KT266 Board mit Athlon XP 1500+ (Windows XP) bzw. Acer Notebook Celeron 700MHz (Ich glaube der Chipsatz ist auch von Acer, müsste nachsehen) unter Windows 2000.
Auf den Athlon kann das Bungee manchmal auch mehrere Tage ohne Probleme funktionieren. Irgendwann beginnt aber wieder die Absturzserie.
Am Notebook ist das ganze noch schlimmer. Dort ist es gleich beim Sendesuchlauf zu einem Absturz gekommen.
Das die Abstütze beim Bungee zum Alltag gehören sieht man auf den Pinnacle Forum. Leider können nur die letzten 50 Beiträge abgerufen werden, aber auch bei diesen habe ich zwei gefunden:
Ursache fuer Abstuerze gefunden !!!
Bungee geht zu eBay
Langsam glaube ich das die Windows XP Treiber etwas haben. Unter welchen Betriebssystem hast du den eigentlich getestet?
Zitat:
|
So arge Horrorgeschichten gibts im Forum nun auch wieder nicht.
|
Das liegt teilweise daran das ältere Postings (2 Monate+) automatisch gelöscht werden.
Zitat:
|
Ist die billiger geworden oder träume ich? Die war doch bis vor kurzem mal wesentlich teurer oder? €299 macht die Sache schon interessant...
|
Die war schon immer um die €300-€350