Thema: WCM - Versand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2000, 20:56   #36
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Beitrag

also meld ich mich halt auch wieder mal zu diesem thread, aber nicht allein deswegen weil ich die post in schutz nehmen will, sondern um aufzuzeigen daß es wahrscheinlich überall so ist.
mein trafikant bekommt seine zeitungen, magazine usw. durch ein zustellungs-service von glaub ich zwei vertrieben.
unter anderem sind da meist 4-5 wcm's dabei, und von diesen ist immer mindestens eines zerfleddert, also kanns nicht an der post allein liegen. rechne ich das hoch, kann ich sagen daß 25% der zugestellten wcm nicht unbedingt in ordnung sein können (wahrscheinlichkeit). die post holt die zeitungen ja nicht von der druckerei ab.
soweit so gut.
nun zur post: daß ich etwas voreingenommen bin ist leicht zu erklären, arbeitet doch meine süße bei diesem verein, und deswegen hab ich auch einblick. es ist nicht so daß postler (zumindest auf dem sogenannten land) zu bequem oder faul sind, im gegenteil wenn jemand mal gesehen hat mit was und wieviel post, werbematerial, katalogen (es ist immer eine zeit dafür da z.b weihnachten...) massensendungen usw. herumschlagen muß weiß wovon ich rede
bei ca 360 abgabestellen muß sie oft dreimal mit dem rad fahren (jedesmal ca 40kg am rad(ohne ihr)), und das bei jedem wetter.
wenn mir jemand jetzt kommt und sagt sie kriegt ja dafür bezahlt, na aber dann!!!
bei einem durchschnittlichen monatsverdienst von 12500.- netto kann man nicht von überbezahlung sprechen, und daß jemand sagt sie muß es ja nicht tun, dann soll er(sie) einmal überlegen welche möglichkeiten es in ländlichen gegenden gibt.
einer der gründe warum ich kein abonnement hab ist der, daß ich mir mein gutes wcm aussuchen kann, und ich mit meiner holden nicht hängen muß

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 13. Oktober 2000 editiert.]
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten