Ggf. bringt eine andere Tastenkombi hier Abhilfe: Also statt "SHIFT-P" nur die Taste "R", hat zumindest bei mir bei den Cargo-Doors des Bus (meist) geholfen und soll wohl auch beim Pushback funktionieren, allerdings pushe ich mit FSAssist, da geht das auch ohne Schnellverstellung.
Wichtig: Die vollständige Tastenkombination darf nur aus zwei Tasten bestehen: hier als "R+2" statt bisher drei Tasten "SHIFT+P+2", allerdings wie gesagt ungetestet und wie bereits mehrfach an anderer Stelle angeführt aus dem PSS-Forum.
____________________________________
Tschüß
Carsten
_____________________________________
[url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url
|