Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 09:18   #7
Jochen
Jr. Member

Standard

Hallo und guten Morgen,

jaaaaaa, es lag tatsächlich an den Innenansichten, Fehler ist behoben.

Ich hatte mit das kleine Hilfsprogramm FlusiFix herunter geladen, in dem man unter anderem auch die Innenansichten deaktivieren kann. Ich finde es ansonsten recht gut gemacht.

Hatte mir auch schon so leise gedacht, daß es daran hätte liegen können.

Habe also die Innenansichten wieder aktiviert, das natürlich bei laufendem FS im Hintergrund, und dabei nicht berücksichtigt, daß der Eintrag ja in der fs2002.cfg wieder auf 1 gesetzt wird, also für ALLE Flieger gilt.

Da nutzte dann natürlich auch das Auswählen eines anderen Fliegers nicht, die fs2002.cfg wird halt nur beim neuen Start des FS vollständig eingelesen.

Oh Mann, reichlich blöde von mir, sorry.

Und jetzt nochmal kurz zum Rest. Einen ANSPRUCH auf Hilfe erwarte ich hier auch nicht, daß habe ich auch schon in meinem vorherigen Kommentar etwas höher zum Ausdruck gebracht, na ja, und ob cholerisch oder nicht, da kann man sich streiten, an sich bin ich mehr der ruhige Typ. Mich hat nur beim Suchen nach diesem Problem hier im Forum
das kalte Grausen überkommen bei einigen Beiträgen.

Also, sollte der Ton tatsächlich etwas rüde gewesen sein, MEA CULPA, Asche auf mein Haupt und sorry bei Allen, die sich dadurch angegriffen fühlten, tut mit leid.

Und nochmals Danke für Eure Hilfe.

Gruß