Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 04:47   #5
JOBIA
Inventar

Standard

Hallo Meat Water

Das hatte ich auch gedacht als mich Schubi darauf angesprochen hatte. Dies kommt hier leider als Lösung nicht in Frage. Hier existiert im FS kein Airport sondern nur die Standard Landclassscenerie wenn der Airport deaktiviert wird. LGAV scheint wohl erst während der FS Programmiert wurde in Betrieb gegangen zu sein. (Wies ich aber nicht genau). Wie geasgt die Landclasscenery kann auf jeden Fall keine schwarzen Runwaytexturen durchdrücken. Es muß was anderes sein. Ich habe mir alle Texturen durchgesehen. Es gibt kein bei Runway oder Taxiway texturen bei Greece. Es werden auch keine im Standard Textur Ordner installiert, ich habe mir das Logfile von Clean Sweep angeschaut. Bei den grauen Runway Tex. sieht man auch das sie org. FS benutzen. Bei den schwarzen habe ich nicht nachgeschaut. Ich wollte hier eigentlich tricksen aber unter den Umständen geht es nicht. Da müßte man schon in einer BGL was rausnehmen.

Aber wie ich ja schon mal zuvor im Thread von Flight Sim At mitteilte habe ich eine Lösung für das Prob. der unscharfen Texturen im FS, womit man das Prob. fast beheben kann. Die Möglichkeiten hatte ich Schubi mitgeteilt. Vielleicht liegt es daran ich werde das mal checken.

Gruß Joachim
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten