Mir fällt bei den Grafikkarten immer wieder die rein theoretische Abhandlung irgendwelcher Features oder Zahlen ab, die aus der Sicht der Anwender niemand interessieren. Wenn mich jemand nach einem problemlosen System fragt, dann empfehle ich eine Voodoo-Karte. Und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und alle sind sehr zufrieden. Die Leute interessiert nur eines: Cd rein und los gehts. Oder einfach mit dem Rechner arbeiten. Bildqualität, Auflösungen, Refreshraten, Kompatibilität, Qualität der Treiber. Alles auf höchstem Niveau. Die Performance ist mehr als ausreichend.
Und wenn Du den Freund nicht beneidest Bit, ist ja das hoffentlich für den nicht wichtig ? Zumindest wenn er selbst weiß, was er will. Denn wenn man sich nur etwas kauft, damit einen die anderen beneiden, ist das schon ziemlich schwach. Jeder hat seine eigenen Prioritäten und das finde ich sehr wichtig, denn sonst heissts irgendwann mal, wir haben alle dasselbe zu nehmen und damit basta. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 14. Oktober 2000 editiert.]
|