Ein Bild das nicht angezeigt werden kann?
Nein im Ernst, ich stör mich nicht dran,d ass auf FSAA verzichtet wurde.
Denn die Voodoo hätte ohnehin nur bei Quake3 und MDK2,da ja OpenGL, geglänzt unter Direct3D hätte sie genauso abgekackt - sorry so seh ich das nunmal.
Aber angesichts der ganzen Tabellen verübel ichs dem Tester auch nicht, dass er die Tests nicht doppelt asugeführt hat - denn Zeitintensiv ist sowas...
Wenn ers anständuig gemacht aht, hat er den Benchmark ja net nur einmal durchlaufen lassen - zwar is der Unterschied eh nur minimal, da es ja immer eine Messtoleranz gibt, aber bei nem richtigen Vergleich...
Ich hab mir die Voodoo 5 5500 bei enm Freund angesehen und beineid ihn wirklich nicht - ok bei Rennspielen is es wirklcih etwas hübscher, aber so großartig is es auch wieder nicht - wenn es net flüssig genug is, schaltet er FSAA asu, oder zurück - na bitte ich kauf mir doch net a Karten die des Harrdwaremäßig unterstützt damit ichs abdreh!
Da lügt man sich doch selbst an!

"Ich hab mir en Voodoo5 gekauft, di hat so en gute Bildqualität"

"Na und wie oft hast es eingschaltn ?"
Objektiv betrachtet is es schon eine Frage des Geschmacks - bei OpenGL Speieln is ja alles in Butter, doch unterstützen dies verhältnismäßig wenig Spiele...
Ich bekenne mich zur nVIDIA Fraktion
FPS = Frags per Second