Zitat:
Original geschrieben von Groovy
Ich glaub kaum dass ein K6-2 drauf rennt...
~Um 1996 gab's noch kein MMX.
|
Beim
Conrad hats enmal einen Spannungsadapter gegeben, den hat man auf den Sockel gesteckt und dann den Prozzi. Ob es das Ding heute auch noch gibt, bin ich überfragt.