Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2002, 20:26   #2
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Hi Du mußt jede Textur einzeln bennenen. Ein Beispiel:

[fltsim.0]
title=PAI A300 PAINT KIT
sim=pai300
model=
panel=
sound=
texture=
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=
atc_id_color=0xffffffff
atc_airline=
atc_flight_number=0001
ui_manufacturer=Project AI
ui_type=Airbus A300
ui_variation=PAINT KIT
description=Project Ai A300 Only for use with Ai Traffic!
atc_heavy=0


[fltsim.1]
title=PAI A300 PAINT 1 LH
sim=pai300
model=
panel=
sound=
texture=1
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=
atc_id_color=0xffffffff
atc_airline=Lufthansa
atc_flight_number=0001
ui_manufacturer=Project AI
ui_type=Airbus A300
ui_variation=PAINT KIT
description=Project Ai A300 Only for use with Ai Traffic!
atc_heavy=0
visual_damage=0

Unter Texture die Nummer oder die Bezeichnung deines Texturfolders eingeben, ich meine so wie Du ihn genannt hast (bspw. Texture.1 oder Texture.DLH usw.).
Achte darauf, daß die [fltsim.x] immer schön durchnummeriert wird, sonst funzt es nicht.

Gruß
a.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten