Also erstens muss ich MArtin recht geben. Mein Rechner in der Redaktion ist Sperrzone für Ihn, sonst weiss man ja nie, was man grad drinnen hat und mit wieviel MHz das ganze Ding grad läuft ;-)
Zum anderen hat sich in der Zwischenzeit einiges geändert. Im Gegensatz zu vor zwei Jahren gibt es viel mehr Möglichkeiten, auf einfachste Art und Weise wirklich viel mehr Leistung aus seinem System herauszuholen. Zudem ist das Risiko deutlich geringer, da, wie im Fall des Duron oder TB, die Proz. wiirklich einfachst auf mehr MHz zu trimmen sind. Und selbst ONUs, also nicht nur Freaks, können sich, mit den entsprechenden Anleitungen ans Overclocken machen ohne die Gefahr einzugehen, ihr System in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Und ein weiterer wichtiger Punkt, den Martin auch in dieser Ausgabe erwähnt ist: Selbst wenn der Proz. nach einem Jahr hinüber ist, is eigentlich wurscht, da, genau diejenigen, die immer die volle Leistung haben wollen in einem Jahr sowieso einen neuen Proz. in den Rechner stöpseln. Also was solls, mehr Power....
|